skip to Main Content

Erste Fahrten unseres Hilfkonvois erfolgreich. Neue Aktionen in Kürze!

Die ersten sieben Transporte unserer Spendenaktion an die polnisch-ukrainische Grenze sind am vergangenen Wochenende sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Wir sind mächtig stolz auf all die Spenden, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben, auf all die Menschen, die uns so unkompliziert und stark unterstützt haben, wir sind stolz auf unsere Fahrer und unser gesamtes Team, das in zahlreichen ehrenamtlichen Stunden, palettenweise die Spenden entgegengenommen haben, sortiert und auf die LKWs verteilt haben.

Der achte Transport läuft am Dienstag, die neunte Tour startet spätestens am Mittwoch. Und wir planen schon weitere Fahrten in das polnisch-ukrainische Grenzgebiet.

Aktuell können wir noch nicht sagen, wann und wo wir wieder Spenden für die Ukraine entgegennehmen werden, aber wir werden euch rechtzeitig hier auf maintaler.de und auf unseren Social Media – Kanälen Facebook und Instagram informieren.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und Hilfe!

Markus Grenzer
und das gesamte Team der MaintalerGroup

 

Back To Top
×Close search
Search