skip to Main Content

Wir sagen Danke, Ingo!

Ende Juli haben wir unseren Mitarbeiter Ingo nach knapp 27 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Dies zum einen mit einem weinenden Auge, da wir einen absolut zuverlässigen und von allen Seiten sehr geschätzten Mitarbeiter verloren haben, zum anderen mit einem lachenden Auge, da Ingo nun zusammen mit seiner Frau seinen wohlverdienten Ruhestand genießen und seinen Hobbys nachgehen kann.

Ingo war der von der Zugehörigkeit zweitälteste Mitarbeiter im Maintaler Team. Sage und schreibe 9.814 Tage, also 26 Jahre, 10 Monate und 13 Tage, hat Ingo unser Team bereichert und war, bzw. wird immer ein Teil der Maintaler Familie bleiben.

Wir möchten uns auch hiermit nochmal für die außerordentliche Treue und Zuverlässigkeit Bedanken, die heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ingo ist mit uns durch Dick und Dünn gegangen und hat auch in schwierigen Zeiten zu uns gestanden. Seien es wirtschaftliche oder aber persönliche Dinge gewesen, wie das Ableben von Norbert und Ilona Grenzer.

Wir werden ihn vor allem auch als Menschen vermissen und freuen uns auf das ein oder andere Wiedersehen in der Zukunft. Bei zukünftigen Firmenfeiern bist Du jederzeit herzlich eingeladen, ebenso für den ein oder anderen kurzen Besuch auf einen Kaffee.

Und sollte es langweilig werden im Ruhestand, wir suchen noch zuverlässige Mitarbeiter, auch als Aushilfe. 😉

Ingo mach´s gut und genieße Deinen neuen Lebensabschnitt. Wir wünschen Dir von ganzen Herzen, dass Du diesen noch sehr lange gesund und munter mit Deiner Frau erleben darfst.

Deine Familie Grenzer und das gesamte Maintaler Team

 

Back To Top
×Close search
Search