skip to Main Content
06181 30099-0 dispo@maintaler.de Sendungsverfolgung LIVE! Kunden-Login

Job – 21.07.2021: Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Sie sind dynamisch, energiegeladen und tatkräftig? Sie möchten Ihr Können unter Beweis stellen? Spaß in einem verrückten und motivierten Team haben? Jeden Tag wirklich gerne zur Arbeit gehen? Dann verabschieden Sie sich jetzt von Monotonie und Langeweile. Kommen Sie zu Maintaler! Wir stellen Sie vor neue spannende Herausforderungen. Bei uns können Sie nicht nur die Fracht bewegen.

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

  Ihre Challenge

  • Erstellung und Pflege von Statistiken und Auswertungen
  • Schaffung und Implementierung von Bewertungs- und Kalkulationsmodulen
  • Provisionsabrechnung
  • Projektführung
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung
  • Einholung und Auswertung von Angeboten
  • Preis- und Konditionsabsprachen mit Lieferanten
  • Einholung und Auswertung von Finanzierungsangeboten
  • Vorbereitung, Dokumentation und Nachhaltung von Besprechungen und Tagungen
  • Termin- und Reiseplanung
  • Öffentlichkeitsarbeit und Pressekoordination
  • Steuerung der Kreativagenturen für Digital- und Printmedien
  • Planung und Realisierung von Betriebsveranstaltungen
  • EDV-seitiges Fuhrparkmanagement
  • Korrespondenz mit Kunden, Partnern, Rechtsanwälten und Notaren

  Sie passen zu Maintaler, wenn

  • Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium absolviert haben
  • Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Management-Assistenz besitzen
  • Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen
  • Sie über sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office ( Word, Excel, etc.) verfügen
  • Sie über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verfügen.
  • Sie über ein hohes Maß an Direktion verfügen.

Das bekommen Sie von uns: Gute Laune und gutes Geld!

  • Genau das bieten wir Ihnen: Spaß bei der Arbeit in einem motivierten, engagierten, aktiven und verrückten Team (in klimatisierten Räumen mit Unmengen Kaffee – wenn nötig)
  • Ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungsmodell und Zulage bei geringen Krankentagen sowie Vermögenswirksamenleistungen
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum

 

Darf´s etwas schneller sein?

Als Spezialist für zeitkritische Transportgüter sorgen wir europaweit dafür, dass Eiliges schnellstmöglich den Bestimmungsort erreicht. Wir transportieren, wenn es brennt.

Mit unseren Marken maintaler NOTFALLLOGISTIK, maintaler THERMOSPRINT, maintaler EVENT Trucking und maintaler FAHRZEUGTRANSPORTE sorgen wir für ein abwechslungsreiches Aufgabenportfolio. Unser Highlight ist ein einzigartiges Serviceversprechen in der Beschaffungslogistik, dass wir mit jedem Auftrag aufs Neue einlösen. Möglich gemacht durch ein einzigartiges Dispositionsmanagement und umgesetzt von professionellen, motivierten Mitarbeitern.

Wir betrachten jeden Auftrag als individuelle Herausforderung und entwickeln ein maßgeschneidertes Lösungskonzept. Schnell, zuverlässig und unkompliziert.

Sichern Sie sich einen Platz in unserem Team. Zögern Sie nicht, bewerben Sie sich noch heute. Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie einen Lebenslauf an: jobs@maintaler.de

Back To Top
×Close search
Search